Service– Zusammenarbeit – Zubehör

Service

Ihr seid kurzfristig verhindert und wollt den Termin nicht verschieben?

 

Koppelservice:

Gerne hole ich auch euer Pferd von der Koppel oder dem Paddock, bearbeite es und bringe es wieder zurück. Gerne schicke ich euch danach einen Bericht oder Fotos.

 

Wichtig ist, dass der Stallbesitzer Bescheid weiß, dass ein Fremder euer Pferd holt.

 

Diesen Service kann ich nur anbieten, wenn vorab bezahlt wird. Das Geld muss vor Terminbeginn bei mir eingegangen sein. Dies sollte in der heutigen Zeit mit Onlinebanking oder PayPal möglich sein.

 

Probleme, Fragen:

Ihr habt ein Problem und seid euch nicht sicher, ob an den Hufen dringend etwas gemacht werden muss? Gerne könnt ihr mir Bilder schicken. Soweit man es auf den Bildern beurteilen kann, gebe ich euch gerne einen Rat oder wir vereinbaren kurzfristig einen Termin.

 

Wenn ich hierzu in eine komplett andere Richtung fahren muss, behalte ich mir vor, eine Anfahrt zu berechnen.

 

 

 

 

 

Zusammenarbeit

Natürlich arbeite ich gerne mit eurem Therapeuten, Tierarzt usw. zusammen.

Ein gegenseitiges Miteinander ist unerlässlich.

 

 

 

 

 

 

 

Zubehör

Für den Profigebrauch sind die Feilen nicht mehr scharf genug. Für Hobbyraspler oder Pferdebesitzer, die zwischendurch selbst raspeln, jedoch genau richtig. Ihr könnt meine gebrauchten Feilen für 5 Euro bei mir erwerben. Mit einer Feile wurden meist nicht mehr als 40-50 Pferde bearbeitet.

 

Für den Hobbyraspler sind sie noch schön scharf. Zum Wegwerfen sind sie wirklich zu schade.

 

Bei Interesse sprecht mich einfach an oder schreibt mir!