Zubehör – Service

Service

Ihr seid kurzfristig verhindert und wollt den Termin nicht verschieben?

 

Koppelservice: 

Gerne hole ich auch euer Pferd von der Koppel oder dem Paddock, bearbeite es und bringe es wieder zurück. Gerne schicke ich euch danach einen Bericht/Sprachnachricht oder Fotos.

 

Wichtig ist, dass der Stallbesitzer Bescheid weiß, dass ein Fremder euer Pferd holt.

 

Diesen Service kann ich nur anbieten, wenn vorab bezahlt wird. Das Geld muss vor Terminbeginn bei mir eingegangen sein. Dies sollte in der heutigen Zeit mit Onlinebanking oder PayPal möglich sein. Weitere Informationen findest du unter Konditionen. 


Zubehör

Gebrauchtes Zubehör 

Für den gelegentlichen Gebrauch könnt Ihr meine gebrauchten Feilen für 5 Euro bei mir erwerben. Mit einer Feile wurden meist nicht mehr als 30-40 Pferde bearbeitet.

 

Neues Zubehör 

Für Kunden und Teilnehmer von Hufkursen/Hufcoaching bietet ich auch einen Verkauf von qualitativ hochwertigen Zubehör an.